Möchten Sie im Frühjahr und im Sommer eine gute Figur machen und mehr Haut zeigen? Wollen Sie sich aber nicht mit den dellenförmigen Fettpölsterchen an Armen, Beinen, Bauch oder Po abfinden? Erfahren Sie, woran es liegt, dass die meisten Frauen mit Cellulite kämpfen und was Sie dagegen tun können.
Cellulite betrifft nur Frauen – übrigens auch schlanke Frauen. Dies liegt daran, dass das Bindegewebe bei den Frauen anders strukturiert ist als bei den Männern. Bei der Frau sind die Fettzellen unter der obersten Hautschicht nicht wie beim Mann netzartig verwoben, sondern in Kammern eine neben der anderen angeordnet. Wenn die Frau nun – aus welchem Grund auch immer – an Gewicht zulegt, bewegen sich die vergrösserten Fettzellen nach oben und drücken gegen die Oberhaut. Bei vielen Frauen entsteht dann das dellenförmige Bild der Orangenhaut (= Cellulite).
Eine der besten Optionen gegen die Cellulite ist die Behandlung mit VelaShape. Ein Gerät, das Radiowellen, Infrarot und Vakuummassage kombiniert und so am schnellsten auf ein gutes Resultate kommt. Mit VelaShape wird das Gewebe erhitzt, gleichzeitig gestrafft und massiert. Der Fettstoffwechsel wird erhöht, der Lymphfluss verbessert und die Fettkammern werden kleiner. Die meisten Patientinnen empfinden die Behandlung mit VelaShape als angenehm – wie eine warme Tiefengewebemassage. Durch die erhöhte Durchblutung kann sich die Haut einige Stunden nach der Behandlung warm anfühlen.
Eine Kur beinhaltet zehn Behandlungen à 20–40 Minuten je nach Anzahl Behandlungszonen. Um das Resultat zu halten, empfehlen wir Ihnen, die Kur 1-2x jährlich durchzuführen.
Anmeldung: 044 318 88 78